header_slider_01
header_slider_02
header_slider_03
header_slider_04
header_slider_05
header_slider_06
previous arrow
next arrow

Karriere bei Schillinger

Wer - wie wir - kompetent beraten und seinen Mandanten das Beste bieten will, braucht Experten, die dieses Versprechen einlösen können. Uns ist es gelungen, ein außergewöhnliches Team mit erstklassigen Fachleuten aufzubauen.

karriere_ueberuns

Über uns

Wir sind ein engagiertes Kanzleiteam, bei dem alle an einem Strang ziehen. Die Arbeit bei uns ist vielseitig und jeder Tag bringt neue Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern. Genau das macht den Job so spannend und abwechslungsreich. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern ein hohes Verantwortungsbewusstsein und einen respektvollen Umgang miteinander. Die flache Hierarchie und die kurzen Kommunikationswege, ermöglichen jedem einzelnen Teammitglied Einfluss auf die Innovation und die stetige Verbesserung der Kanzlei zu nehmen. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung werden von uns gefördert und sind gern gesehen.

karriere_kachel_04

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten angepasst an die individuellen Bedürfnisse - 4 Tage Woche gewünscht? Kein Problem...Wir bestimmen mit dir zusammen, wie die Arbeitszeiten im Büro und im Homeoffice für dich und uns ideal sind. Dabei ist Teilzeit ebenso möglich wie Vollzeit. Dadurch sind Familie, Freizeit und Beruf gut vereinbar.

karriere_kachel_05

Vergütung

Neben einer attraktiven Vergütung erhältst du eine ganze Reihe an Zusatzleistungen, wie Fahrtkostenersatz, betriebliche Altersvorsorge, 13. Gehalt, Sachgutscheine und vieles mehr.

karriere_kachel_06

All the way up

Bei uns sind deiner individuellen Karriereplanung keine Grenzen gesetzt. Wir bieten auf deine Fähigkeiten zugeschnittene sowie durch uns geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

karriere_kachel_01

Arbeitsatmosphäre

Bei uns steht im Arbeitsalltag eine Wohlfühlatmosphäre an oberster Stelle. Wertschätzung, flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und ein respektvoller Umgang sind bei uns keine Floskeln, sondern werden wirklich so gelebt.

karriere_kachel_02

Team-Events

Zum Arbeiten gehört auch das Miteinander. Deshalb fördern wir regelmäßig den Teamgeist durch Betriebsausflüge und andere gemeinsame Aktivitäten.

karriere_kachel_03

Moderner Arbeitsplatz

Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Kunden zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig.

Ruf uns an

Falls du das Gefühl hast "die reden von mir", dann rufe uns ganz einfach direkt an. Du kannst uns auch gerne schnell eine E-mail schreiben.

karriere_ueberuns

Stellenangebote

Die Abwechslung in der Steuerberatung hat es dir angetan? Du gibst alles für deine Mandanten? Dann bist du bei uns genau richtig. Verstärke unser familiäre Steuerberatungskanzlei als Steuerberater (m/w/d) oder Steuerfachangesteller (m/w/d) und entdecke spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektiven.

Steuerberater (m/w/d) Teil- und Vollzeit Freiburg/Auggen
Steuerfachangestellter (m/w/d) Teil- und Vollzeit Freiburg/Auggen
Steuerfachwirt (m/w/d) Teil- und Vollzeit Freiburg/Auggen
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Teil- und Vollzeit Freiburg/Auggen
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Teil- und Vollzeit Freiburg/Auggen

Es ist nicht passendes dabei? Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung per E-Mail oder Telefon.

Nach oben